Loading...
Upcoming webinar: HeroX & eYeka Presents: The Future of Crowdsourcing as the Third Form of Labor - Sept. 21, 2017, 9 a.m. PDT

HeroX Privacy Policy

German

HeroX Datenschutz

Dieser Datenschutz beschreibt, wie HeroX sammelt, nutzt und gibt Ihre persönlichen Daten der Verbraucher der Benutzer dieser Website, herox.com (die "Webseite"). Diese Richtlinie gilt auch für irgendwelche unseren anderen Websites, dieser Datenschutz postet. Diese Richtlinien gelten nicht für Websites, die nach unterschiedlichen Aussagen.

Was wir sammeln

Informationen, die Sie Uns Geben: Wir erfassen Daten, die Sie uns direkt auf unserer Website, wie: Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Passwort, Lage, Bildung und Arbeit Geschichte.

Informationen, die wir von anderen sammeln. Wir können Sie Informationen über Sie von anderen Quellen wie Soziale Netzwerkdiensten wählen Sie zum Verbinden mit unseren Dienstleistungen. Wir können diese Informationen bekommen wir von dieser Website.

Automatisch gesammelte Informationen. wir automatisch Informationen über Sie und Ihren Computer. Zum Beispiel, wenn Sie unsere Website besuchen, speichern wir das Betriebssystem Ihres Computers, Internet Protocol (IP)-Adresse, Zugriffszeiten, Browsertyp und -sprache, und die Website, die Sie besucht haben, bevor Sie unsere Website werden automatisch protokolliert. Wir auch Informationen über ihre Nutzung und Aktionen auf unserer Website.

Cookies können wir Log Informationen über "Cookies" Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrer Festplatte gespeichert werden, die von einer Website. Cookies helfen uns, unsere Website und Ihren Besuch besser. Wir verwenden Cookies, um zu sehen, welche Teile unserer Website Leute benutzen und wie und zu zählen Besuche auf unserer Website.

Web Beacons. Wir können die Protokolldaten über digitale Bilder als Web Beacons auf unserer Website oder in unseren E-Mails. Wir verwenden Cookies, Web Beacons zu verwalten, Graf besuche, und zu erfahren, was Marketing funktioniert und was nicht. Wir verwenden auch "Web Beacons" zu erklären, wenn sie offen oder wirken auf unsere E-Mails.

Local Shared Objects ("Flash-Cookies"). Wir können Local Shared Objects, auch bekannt als "Flash Cookies", um Ihre Einstellungen zu speichern wie Lautstärkeregelung oder zur Anzeige Inhalt basierend auf dem, was Sie auf unseren Websites zur Personalisierung Ihres Besuchs. Flash Cookies unterscheiden sich von anderen Cookies wegen der Menge, Art und Weise, in der Daten gespeichert werden. Cookie Management Tools von Ihrem Browser wird in der Regel nicht Entfernen von Flash Cookies. Weitere Informationen zum Verwalten Datenschutz und Speicherung der Einstellungen für Flash Cookies klicken Sie bitte hier: http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager.html#117118 (oder in der EU http://www.youronlinechoices.com/).

Dritter Partner können außerdem automatisch Informationen sammeln, um bestimmte Funktionen auf unserer Website, Analyse und Anzeige Werbung auf Ihrer Website browsen.

Verwendung personenbezogener Daten

Wir verwenden Ihre persönlichen Informationen an: 

  • Betrieb und Verbesserung unserer Website, Services und Marketing;
  • Bieten Ihnen eine personalisierte und individuelle Erfahrung;
  • Antworten auf Ihre Fragen und Kommentare und Kundendienst zu leisten;
  • Bereitstellung und Erbringung von Dienstleistungen und Informationen, die Sie anfordern;
  • Senden Sie Informationen zu Ihren Anfragen und Engagement, einschließlich Bestätigungen, technische Hinweise, Aktuelles, Sicherheitswarnungen und die Unterstützung und administrative Nachrichten;
  • Mit ihnen kommunizieren über Wettbewerbe, Werbeaktionen, bevorstehende Veranstaltungen und Neuigkeiten über Produkte und Dienstleistungen von HeroX und unsere ausgewählten Partner (Wir tun dies pro Ihre Auswahl unten);
  • Link oder kombinieren Sie Ihre persönlichen Daten mit anderen Informationen erhalten wir Informationen über Ihre Nutzung unserer Website und von Dritten, zu helfen, zu verstehen, Sie und Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen mit Empfehlungen, besseren Service und maßgeschneiderte Marketing; und schützen, zu untersuchen, und Abschreckung gegen betrügerische, unbefugte oder illegale Aktivitäten.

Weitergabe personenbezogener Daten

Informationen, die Sie teilen können Unsere Website ermöglicht es Ihnen, zu verbinden und teilen Sie uns Ihre Aktionen, Kommentare, Inhalte und Informationen mit der Welt oder mit bestimmten Leuten. Sie können auch eine Verbindung zu und teilen Sie Ihre Informationen auf den Websites von Dritten und Dienstleistungen. Bitte achten Sie auf Ihre eigene Privatsphäre braucht, wie Sie wählen, die zum Verbinden mit und was zu teilen und öffentlich machen. Wir haben keine Kontrolle über die Privatsphäre oder die Sicherheit von Informationen, die Sie öffentlich zugänglich zu machen oder mit anderen teilen.

Informationen, die wir teilen können

Wir geben personenbezogene Daten nicht an Unternehmen, Organisationen und Personen außerhalb von HeroX weiter, es wir geben sie weiter nur wenn einer der folgenden Umstände gilt:

  • Wir können Ihre persönlichen Daten mit Ihrer Zustimmung. Zum Beispiel, können wir Ihre persönlichen Informationen mit anderen für ihre eigenen Kampagnen, Veranstaltungen und Marketing verwendet. Diejenigen verwendet werden, unterliegen den Datenschutzbestimmungen.
  • Wir können persönliche Informationen weitergeben, wenn wir ein Geschäft, oder verhandeln ein Geschäft mit einem Verkauf oder einer Übertragung aller oder eines Teils unseres Unternehmens oder unserer Aktiva. Diese Angebote können beliebige Fusion, Finanzierung, Erwerb, oder Konkurs Transaktion oder Verfahren.
  • Wir können Ihre persönlichen Informationen für rechtliche, Schutz und Sicherheit.
  • Wir dürfen Informationen zur Einhaltung von Gesetzen.
  • Wir dürfen Informationen zu reagieren, gesetzliche Anforderungen und rechtlichen Verfahren.
  • Wir dürfen Informationen zum Schutz der Rechte und des Eigentums der HeroX, unseren Agenten, Kunden und andere. Dies beinhaltet die Durchsetzung unserer Vereinbarungen, Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
  • Wir dürfen Informationen im Notfall. Dies umfasst den Schutz, die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen, unseren Kunden, oder jede andere Person.
  • Wir können Informationen gemeinsam mit jenen, die für uns arbeiten.
  • Darüber hinaus können wir zusammengefasste und deidentified Daten mit anderen.

Hinweis für Einwohner von Kalifornien - Ihr Recht auf Privatsphäre in Kalifornien  (Wie Sie von California Civil Code 1798.83)

Ein Kalifornien ansässig, hat personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, ein Geschäft mit denen er/sie hat eine Geschäftsbeziehung für den persönlichen oder familiären Gebrauch oder im Haushalt eingesetzt (ein "Kalifornien Kunde") verlangen Auskunft darüber, ob das Geschäft hat persönliche Daten an Dritte zu Zwecken des Direktmarketings. Im Allgemeinen, wenn das Geschäft hat eine solche Offenlegung personenbezogener Informationen, die bei Eingang einer Anforderung von einem Kunden aus Kalifornien das Geschäft erforderlich ist, um eine Liste aller Dritte, an die persönliche Daten weitergegeben wurden im vorangegangenen Kalenderjahr und eine Liste der Arten von personenbezogenen Informationen offengelegt wurden. Kunden in Kalifornien können Sie weitere Informationen über unsere Einhaltung dieses Gesetzes per E-Mail info@herox.com. Bitte beachten Sie, dass wir verpflichtet sind, reagieren auf eine Anfrage pro Kalifornien Kunde jedes Jahr, und wir sind nicht erforderlich, um auf Anfragen zu reagieren, durch andere Mittel als durch diese E-Mail Adresse.

Informationen Entscheidungen und Änderungen

Unsere Marketing-E-Mails, wie Sie "Opt-out" wählen. Wenn Sie aussteigen, wir senden Ihnen möglicherweise noch nicht-Marketing-E-Mails. Non-Marketing-E-Mails sind E-Mails über Ihre Konten und unsere Geschäftsbeziehungen mit Ihnen.

Sie können Anfragen über persönliche Informationen zu unseren Kontaktinformationen unten. Sie können Antrag auf Änderung Kontakt Wahlen, Opt-out unserer mit anderen teilen, und aktualisieren Sie Ihre persönlichen Informationen.

Wenn Sie unsere Website besuchen, unsere Website ehrt Ihren Webbrowser und andere ähnliche Mechanismen, Ihre Auswahl zu deaktivieren Verfolgung Ihrer Online-Aktivitäten im Laufe der Zeit und über verschiedene Websites und Online-Dienste. Sie können in der Regel entfernen und Ablehnen von Cookies von unserer Website mit Ihrem Browser Einstellungen. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren, bis Sie Ihre Einstellungen ändern. Wenn Sie unsere Cookies entfernen oder ablehnen, könnte es beeinflussen, wie unsere Site für Sie arbeitet. Sie können auch Ihre Einstellungen bezüglich Flash Cookies und Dritten Werbung auf unserer Website verwenden, wie oben angegeben.

Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen

Wir treffen Vorkehrungen zum Schutz der personenbezogenen Daten. Kein Unternehmen kann vollständig verhindern, Sicherheitsrisiken, jedoch. Fehler können passieren. Schlechten Schauspielern kann Niederlage sogar die besten Garantien. Schützen Sie sich und Ihre Daten, wählen Sie ein eindeutiges Kennwort für unsere Website und nicht mit einem Passwort auf unserer Website, die Sie verwenden würden auf einer anderen Website.

Privacy Shield

Der HeroX erfüllt die EU-U.S. Privacy Shield (oder Datenschutz Shild) Framework, wie es vom US-amerikanischen Handelsministerium in Bezug auf die Erhebung, Nutzung und Speicherung von personenbezogenen Daten, die von der Europäischen Union in die Vereinigten Staaten übertragen wurden, festgelegt ist. HeroX hat das Department of Commerce zertifiziert, dass es die Privacy Shield Principles einhält. Besteht ein Widerspruch zwischen den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie und den Datenschutzerklärungsgrundsätzen, gelten die Datenschutzgrundsätze. Um mehr über das Privacy Shield Programm zu erfahren und unsere Zertifizierung einzusehen, besuchen Sie bitte unsere Website unter https://www.privacyshield.gov

Personen haben ein Recht auf ihre von HeroX gesammelten persönlichen Daten. Dies kann durch Senden einer Anfrage unter info@herox.com

In Übereinstimmung mit den Privacy Shield-Grundsätzen HeroX verpflichtet sich, Beschwerden über unsere Sammlung oder Nutzung Ihrer persönlichen Daten zu beheben. Personen aus der Europäischen Union, die Anfragen oder Beschwerden betreffend unsere Datenschutzerklärung haben, sollten sich zuerst mit HeroX in Verbindung setzen unter: info@herox.com:

HeroX verpflichtet sich, mit dem von den Datenschutzbehörden der EU eingerichteten Gremium zusammenzuarbeiten und den Empfehlungen des Gremiums bezüglich der von der EU übermittelten Daten nachzukommen.

Die Federal Trade Commission ist für die Einhaltung des Privacy Shield durch HeroX zuständig.

Eine Person hat die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen, um bindende Schlichtung für Beschwerden bezüglich des Datenschutzes Einhaltung die indem eine der anderen Privacy Shield Mechanismen nicht gelöst werden. Für weitere Informationen siehe unter: https://www.privacyshield.gov/article?id=ANNEX-I-introduction

Kontakt Informationen

Wir begrüßen Ihre Kommentare oder Fragen zu dieser Datenschutzerklärung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an  info@herox.com. Sie können auch mit uns Kontakt auf: HeroX Achtung: Legal Department 616 Corporate Art Suite 2-3445 Valley Cottage, NY 10989

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung

Wir können diese Datenschutzerklärung ändern. Wenn wir keine Änderungen vornehmen, ändern wir das Datum der letzten Aktualisierung.

Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt aktualisiert am 2016-09-29

Loading...

HeroX Privacy Policy

English
This privacy policy (“Policy”) describes how HeroX collects, uses, and shares personal information of consumer users of this website, https://herox.com (the “Site”). This Policy also applies to any of our other websites that post this Policy. This Policy does not apply to websites that post different statements.

What We Collect

Information You Give Us. We collect information you directly give us on our Site, like: your name, email address, password, location, education history, and work history.
Information We Get from Others. We may get information about you from other sources like social networking services you choose to connect with our services. We may add this to information we get from this Site.
Information Automatically Collected. We automatically log information about you and your computer. For example, when you visit our Site we log your computer's operating system, Internet Protocol (IP) address, access times, browser type and language, and the website you visited before coming to our Site are logged automatically. We also log information about your use of and actions on our Site.
Cookies. We may log information using "cookies." Cookies are small data files stored on your hard drive by a website. Cookies help us make our Site and your visit better. We use cookies to see which parts of our Site people use and like and to count visits to our Site.
Web Beacons. We may log information using digital images called Web beacons on our Site or in our emails. We use Web beacons to manage cookies, count visits, and to learn what marketing works and what does not. We also use Web Beacons to tell if you open or act on our emails.
Local Shared Objects ("Flash Cookies"). We may use local shared objects, also known as "Flash cookies,” to store your preferences such as volume control or to display content based upon what you view on our websites to personalize your visit. Flash cookies are different from other cookies because of the amount of, type of, and way in which data is stored. Cookie management tools provided by your browser usually will not remove Flash cookies. To learn how to manage privacy and storage settings for Flash cookies click here: http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager.html#117118 (or in the EU http://www.youronlinechoices.com/).
Third party partners may also automatically collect information to provide certain features on our Site, conduct analytics, and display advertising based upon your Web browsing activity.

Use of Personal Information

We use your personal information to:
  • operate and improve our Site, services, and marketing;
  • provide you with a personalized and customized experience;
  • respond to your comments and questions and provide customer service;
  • provide and deliver services and information you request;
  • send you information related to your requests and engagement, including confirmations, technical notices, updates, security alerts, and support and administrative messages;
  • communicate with you about contests, promotions, upcoming events, and news about products and services offered by HeroX and our selected partners (we do this per your choices below);
  • link or combine your personal information with other information we get about your use of our Site and from third parties, to help understand you and your needs, and provide you with recommendations, better service, and customized marketing; and protect, investigate, and deter against fraudulent, unauthorized, or illegal activity.

Sharing of Personal Information

Information You May Share
Our Site allows you to connect and share your actions, comments, content, and information with the world or with specific people. You may also connect to, and share your information on, third party websites and services. Please be mindful of your own privacy needs as you choose who to connect with and what to share and make public. We cannot control the privacy or security of information you choose to make public or share with others.
We do not share personal information with companies, organizations and individuals outside of HeroX unless one of the following circumstances applies:
  • We may share personal information with your consent. For example, you may let us share personal information with others for their own campaigns, events, and marketing uses. Those uses will be subject to their privacy policies.
  • We may share personal information when we do a business deal, or negotiate a business deal, involving sale or transfer of all or a part of our business or assets. These deals can include any merger, financing, acquisition, or bankruptcy transaction or proceeding.
  • We may share personal information for legal, protection and safety purposes.
  • We may share information to comply with laws.
  • We may share information to respond to lawful requests and legal process.
  • We may share information to protect the rights and property of HeroX, our agents, customers, and others. This includes enforcing our agreements, policies and terms of use.
  • We may share information in an emergency. This includes protecting the safety of our employees and agents, our customers, or any person.
  • We may share information with those who do work for us.
  • We may also share aggregate and deidentified data with others.

Notice to California Residents - Your California Privacy Rights
(As Provided by California Civil Code section 1798.83)

A California resident who has provided personal information to a business with whom he/she has established a business relationship for personal, family, or household purposes (a "California Customer") may request information about whether the business has disclosed personal information to any third parties for the third parties' direct marketing purposes. In general, if the business has made such a disclosure of personal information, upon receipt of a request by a California Customer, the business is required to provide a list of all third parties to whom personal information was disclosed in the preceding calendar year and a list of the categories of personal information that were disclosed. California Customers may request further information about our compliance with this law by e-mailing info@herox.com. Please note that we are required to respond to one request per California Customer each year, and we are not required to respond to requests made by means other than through this e-mail address.

Information Choices And Changes

Our marketing emails tell you how to "opt-out." If you opt out, we may still send you non-marketing emails. Non-marketing emails include emails about your accounts and our business dealings with you.
You may send requests about personal information to our Contact Information below. You can request to change contact choices, opt-out of our sharing with others, and update your personal information.
When you visit our Site, our Site honors your Web browser signal and other similar mechanisms that indicate your choice to disable tracking of your online activities over time and across different websites and online services. You can typically remove and reject cookies from our Site with your browser settings. Many browsers are set to accept cookies until you change your settings. If you remove or reject our cookies, it could affect how our Site works for you. You can also adjust your preferences regarding Flash Cookies and Third Party Advertising used on our site as indicated above.

Security of Your Personal Information

We take steps to help protect personal information. No company can fully prevent security risks, however. Mistakes may happen. Bad actors may defeat even the best safeguards. To protect yourself and your information, choose a unique password for our Site and do not use a password on our Site that you would use on any other Site.

Privacy Shield

HeroX complies with the EU-U.S. Privacy Shield Framework as set forth by the U.S. Department of Commerce regarding the collection, use, and retention of personal information transferred from the European Union to the United States. HeroX has certified to the Department of Commerce that it adheres to the Privacy Shield Principles. If there is any conflict between the terms in this privacy policy and the Privacy Shield Principles, the Privacy Shield Principles shall govern. To learn more about the Privacy Shield program, and to view our certification, please visit https://www.privacyshield.gov

Individuals have a right to their personal data as collected by HeroX. This can be obtained by sending a request to info@herox.com

In compliance with the Privacy Shield Principles, HeroX commits to resolve complaints about our collection or use of your personal information. European Union individuals with inquiries or complaints regarding our Privacy Shield policy should first contact HeroX at: info@herox.com

HeroX commits to cooperate with the panel established by the EU data protection authorities (DPAs) and comply with the advice given by the panel with regard to data transferred from the EU.

The Federal Trade Commission has jurisdiction over HeroX’s compliance with the Privacy Shield.

An individual has the possibility, under certain conditions, to invoke binding arbitration for complaints regarding Privacy Shield compliance not resolved by any of the other Privacy Shield mechanisms. For additional information see: https://www.privacyshield.gov/article?id=ANNEX-I-introduction

Contact Information

We welcome your comments or questions about this Privacy Policy. Please e-mail us at info@herox.com. You may also contact us at: HeroX Attention: Legal Department 616 Corporate Way Suite 2-3445 Valley Cottage, NY 10989

Changes to This Privacy Policy

We may change this Privacy Policy. If we make any changes, we will change the Last Updated date below.

This Privacy Policy was last Updated on 2016-09-29